20. März 2009, Personalien

Jürgen Strauch neuer Assistent der Geschäftsführung bei alltours

Jürgen Strauch hat am 15. März seinen Dienst beim Reiseveranstalter alltours flugreisen in Duisburg angetreten. Der 40-jährige Düsseldorfer wird als Assistent der Geschäftsführung Firmeneigner Willi Verhuven eigenverantwortlich bei der Unternehmensführung unterstützen. Darüber hinaus wird Strauch verschiedene alltours Projekte betreuen und Teilverantwortung für die spanischen Hotelbetriebe übernehmen. Die alltours Geschäftsführung besteht neben Willi Verhuven, der unter anderem die kaufmännische Geschäftsführung sowie die Bereiche Vertrieb und Marketing verantwortet, aus dem Geschäftsführer für Touristik, Peter Wennel.

Jürgen Strauch ist kein Neuling in der Touristik. Bereits während seines Betriebswirtschaftsstudiums hat er erste touristische Erfahrungen beim Kölner Reiseveranstalter Olimar gesammelt. Nach seinem Studium stieg er bei Olimar in die EDV-Abteilung ein und wechselte später in den Bereich Controlling. Seit dem Jahre 2000 arbeitete Jürgen Strauch bei Ibero Tours. Zunächst war er dort für den Reiseveranstalter, das Reisebüro und das Callcenter verantwortlich. Zuletzt trug er als Prokurist Gesamtverantwortung für das Unternehmen. (alltours)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: