22. März 2009, LAN, Peru

LAN verdoppelt Anzahl der Flugverbindungen von Deutschland nach Peru

Die südamerikanische Fluggesellschaft LAN hat die Zahl ihrer wöchentlichen Flüge von Deutschland in die peruanische Hauptstadt Lima von drei auf nun sechs verdoppelt, und bietet von Lima aus deutlich verbesserte Anschlüsse in Richtung Iquitos im Nord-Osten und Cusco im Süden.

Vom 18. Juni 2009 an fliegt LAN täglich (außer Dienstag) durchgehend von Frankfurt am Main über Madrid nach Lima. Abgestimmte Zubringerflüge des oneworld Partners Iberia bringen auch Fluggäste aus Berlin, München, Düsseldorf, Wien, Genf und Zürich in die LAN-Langstreckenmaschine, dazu können Zubringer von Lufthansa und Swiss nach Frankfurt oder Madrid genutzt werden.

Die LAN-Langstreckenmaschine vom Typ Boeing 767 bietet ihren Fluggästen eine vollständig umgerüstete Kabine mit Komfort auf dem neuesten Stand der Technik. In der Business Class erwartet die Gäste der Nachtflüge ein Premium-Business-Liegesitz, der sich vollflach zu einer Liege ausklappen lässt. In der Economy Class verfügt jeder Platz über einen eigenen Bildschirm und einen Anschluss an das Audio-/Video-on-Demand-System von LAN.

In Peru selbst legt LAN einen neuen direkten Flug auf von Cusco im Süden (in der Nähe der Ruinenstadt Machu Picchu) über die Hauptstadt Lima nach Iquitos im Nord-Osten des Landes (im Amazonasgebiet). (ags)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: