7. April 2009, Lindner, Rheinland-Pfalz

Entspannung mit dem Hawaii-Relax-Ritual

Inseln gehören zu den beliebtesten Reisezielen. Auf ihnen finden Urlauber Exotik, Ruhe und Erholung. Das tiefblaue Meer wirkt wie ein schützender Wall und lässt Gedanken an den Alltag ganz weit weg erscheinen. Ähnlich weit weg fühlen sich Gäste im Lindner Hotel & Spa Binshof beim „Wellness-Inselhopping“: Exotische Wellness-Rituale, die gleich aus mehreren Anwendungen bestehen, sorgen für ein komplettes Inselfeeling. Als erste Station führt das Hawaii-Relax-Ritual die Wellness-Reisenden nach Hawaii:

Hibiskus, Bambus und Macadamia – Wellness mit Hawaii-Feeling
Weiße Sandstrände, meterhohe Palmen, zarte Bambussträucher und sattgrüne Macadamiawälder so weit das Auge reicht. Hin und wieder Farbtupfer durch bunt blühende Hibiskusbüsche – die Südsee-Insel Hawaii ist bekannt für ihre wunderschöne und vielfältige Pflanzenwelt. Hibiskus, Bambus und Macadamia spielen nicht nur auf der Südsee-Insel eine zentrale Rolle, sondern auch beim Hawaii-Relax-Ritual mit fünf Anwendungen im Lindner Hotel & Spa Binshof.

Die wohltuende Wirkung des Hibiskus steht bei der Reinigung mit anschließendem Crèmepeeling im Vordergrund. Die Blütenextrakte der Hawaii-Blume schützen die Haut nicht nur vor freien Radikalen und spenden Feuchtigkeit. Wertvolle Pflanzenproteine nähren und verfeinern zudem das Hautbild.

Bei der anschließenden Massage spielen Bambusstäbe die Hauptrolle: Mit ihnen werden Rücken, Arme und Beine durch Streichen und Klopfen zart massiert. Die natürliche Oberfläche und Form des Bambus löst gezielt Verspannungen und regt den Stoffwechsel an. Dabei pflegt ein süß-exotisch duftendes Massageöl aus Macadamia zart die Haut. Macadamie-Öl wird von Kosmetik-Experten als „Königsöl“ bezeichnet. Denn es ist besonders reich an Fettsäuren, Vitamin E, Mineralstoffen wie Phosphor und Magnesium.

Das Wellness-Inselhopping auf Hawaii endet mit einer entspannenden Pudermaske, die für eine glatte und strahlende Haut sorgt. Die abschließende Pudercrème-Pflege hält die Haut geschmeidig und weich. So kann das wohlig-entspannte Urlaubsgefühl der Wellness-Inselhopper lange anhalten.

Südsee-Feeling für einen Tag oder mehr
Das Relax-Ritual im Lindner Hotel & Spa Binshof dauert 90 Minuten und kostet 120 Euro. Es besteht aus einer belebenden Reinigung mit einer Körperlotion, einem entspannenden Crèmepeeling, einer Massage mit Bambusstäben und Macadamia- und Cashewöl, einer Körperpackung mit sanfter Pudermaske und einer abschließenden Pudercrème.

Das Ritual kann als Day-Spa-Anwendung gebucht werden oder in Kombination mit einer Übernachtung inklusive Frühstücksbuffet ab 64,50 Euro pro Person im Doppelzimmer. Bei einer Buchung ist die ganztägige Nutzung des Lindner Spa Binshof mit Thermalbad, Whirlpools, Saunalandschaft, Süßwasserbecken, Active Spa und den Ruhezonen im Innen- und Außenbereich inklusive.

Lindner Hotel & Spa Binshof:
Das Lindner Hotel & Spa Binshof liegt in unmittelbarer Nähe zur 2000 Jahre alten Dom- und Kaiserstadt Speyer. Das Wellness-Resort bietet seinen Gästen neben den Bereichen Tropic Asia Spa und My Spa unter anderem klassische und asiatische Massage-Anwendungen, Beauty-Behandlungen, verschiedene Saunen, Bäder und eine einzigartige 5.200 Quadratmeter große Thermenlandschaft. Das Haus verfügt über sehr gute Verkehrsverbindungen zum internationalen Flughafen Frankfurt Rhein-Main, zur Grand-Prix-Rennstrecke in Hockenheim und den Wirtschaftszentren an Rhein, Main und Neckar.

Lindner Hotels & Resorts:
Ausgezeichnete Lage, zukunftsweisende Kommunikations-Lösungen und innovative Wellness-Angebote zeichnen die 33 Lindner Stadt- und Resort-Hotels der Vier- bis Fünf-Sterne-Kategorie aus. Die Gruppe (1850 Mitarbeiter, 130,8 Millionen Euro Umsatz in 2007) gehört zu den zehn bekanntesten Hotelketten in Deutschland. Für seine ungewöhnlichen Wege und Hotelkonzepte, darunter das einzige Stadionhotel Deutschlands, das Lindner Hotel BayArena, wurde Vorstand Otto Lindner mit dem Titel „Hotelier des Jahres“ ausgezeichnet. Unter seiner Ägide verdreifachte sich die Zahl der Lindner-Hotels seit dem Jahr 2000. (lindner)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: