8. April 2009, Sachsen

Clubsounds aus Sachsen

Lounge-Musik zu Ostern? Die Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen (TMGS) bringt ihre Musik-CD „Club Lounge Saxony“ jetzt in den Handel. In einer limitierten Auflage von 1000 Stück geht die CD für Liebhaber chilliger Loungemusik in die Verkaufsregale von Media Markt, Saturn und kleineren Läden. Auch bei Amazon und bei dermusikclub.de ist die CD erhältlich. „Die CD mit sächsischen Lounge- und Clubsounds ist im vergangenen Jahr gut angenommen worden, so dass wir jetzt den Sprung mit der exklusiven Auflage wagen“, sagte Hans-Jürgen Goller, Geschäftsführer der TMGS.

Das Musikprojekt war 2008 gemeinsam mit dem Produzenten Dirk Mende, Saxony Productions Dresden, gestartet worden, um der bis dahin eher unbekannten Seite der renommierten sächsischen Musikszene mit modernen Sounds zu mehr Bekanntheit zu verhelfen und zugleich einschlägige Clubs und Partylocations vorzustellen. „Club Lounge Saxony“ richtet sich an eine junge Zielgruppe. Sie präsentiert 17 Titel unter anderem von Disco Dice, Boris Godunov, Ron Spank, DJ Peer und Yellow Umbrella. Dazu stellt die TMGS in einem 28-seitigen Einleger 16 einschlägige sächsische Clubs und die Künstler in Wort und Bild vor.

Kontakt: Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH, Bautzner Str. 45-47, D-01099 Dresden, Tel.: 0351-49170-25, Fax: 0351-4969306, info@sachsen-tour.de, www.sachsen-tourismus.de. (sachsen-tourismus)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: , ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: