24. April 2009, Ägypten, Robinson Club

Robby Naish im Robinson Club Soma Bay

Robby Naish – sein Name ist untrennbar mit der Geschichte des Windsurfens verbunden. Im Rahmen der „Naish Surf Week“ vom 03. bis 10. September 2009 im ROBINSON Club Soma Bay in Ägypten zeigt der Ausnahmeathlet an drei Tagen, was auf großen und kleinen Wellen möglich ist. Mit 11 Jahren begann der US-Amerikaner seine Karriere auf dem Brett, zwei Jahre später wurde er erstmals Weltmeister. Mit 24 Weltmeistertiteln zählt Robby Naish heute zu den erfolgreichsten Sportlern der Welt.

Gemeinsam mit dem ehemaligen Bundestrainer Hanspeter Lange und dem Surfprofi Dieter Scholz steht die Windsurf-Legende Robby Naish den Gästen mit persönlichen Tipps zur Verfügung. Individuelle Wunschmanöver sowie 3-4 Stunden tägliches Training stehen ebenso auf dem Programm wie Technikvorführungen und individuelles Coaching. Die guten Wind-, Wasser- und Sonnenbedingungen des Surfreviers direkt am Club bieten beste Voraussetzungen für eine außergewöhnliche Surfwoche. Teilnehmen können alle fortgeschrittenen Surfer und Spezialisten, die den Wasserstart und das Gleiten beherrschen und vom Pionier des Wind- und Kite-Surfens, Robby Naish, profitieren möchten. (TUI)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: