27. April 2009, Reval Hotels

Cocktailbar über den Dächern von Vilnius

Von Bradmans Business Travel Guide Europe als „die Bar mit der besten Aussicht Europas“ ausgezeichnet, eröffnet die SkyBar des Reval Hotels Lietuva in Vilnius wieder ihre Pforten. 2003 wurde sie mit der Eröffnung des Reval Hotel Lietuva eingeweiht. Gäste können zwischen 70 verschiedenen Cocktails wählen und den weiten Blick über die litauische Stadt gibt es gratis dazu.

Ziel der Renovierung war eine verbesserte Ausstattung sowie die Schaffung einer noch angenehmeren Atmosphäre. Die Blau- und Grautöne der SkyBar wichen einer warmen Kombination aus Braun, Gold, Schwarz und Türkis. Viele Materialien und Möbelstücke wurden im Hause Designers Guild in London angefertigt. Mit der Neueröffnung der SkyBar geht auch eine neue Veranstaltung einher. Jeden Freitag und Samstag legt DJ Zy Lounge-Music auf, die eigens für die SkyBar kreiert wurde.

Das Reval Hotel Lietuva liegt im Zentrum der Hauptstadt Vilnius. In diesem Jahr ist Vilnius Kulturhauptstadt und 1994 wurde die Altstadt in die Liste des Weltkulturerbes der UNESCO aufgenommen. Als größte Stadt Litauens beeindruckt Vilnius mit guten Restaurants, einem lebendigen Nachtleben und einer romantischen Uferpromenade. (Reval Hotels)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: