27. April 2009, Bayern

Jürgen Klinsmann packt die Koffer

Nach nur 302 Tagen beim Rekordmeister FC Bayern München muss Trainer Jürgen Klinsmann seine Koffer packen. Die Trolleys der FCB-Profi-Kollektion von TITAN Reisegepäck waren ihm während seiner Zeit an der Säbener Straße treue Begleiter, heute nimmt er sie mit auf eine Reise mit unbekanntem Ziel. Seine nun ehemalige Mannschaft werden die Hartschalen-Trolleys in den Vereinsfarben und mit der jeweiligen Rückennummer der Spieler weiterhin zu allen Auswärtsspielen begleiten – so auch den neuen Interimstrainer Jupp Heynckes und seinen Assistenten Hermann Gerland. Der Sponsoren- und Lizenzvertrag zwischen TITAN Reisegepäck und dem FC Bayern München läuft seit Juli 2008 und nach dem Ende dieser Saison noch weitere vier Jahre – wir drücken die Daumen, dass TITAN bereits in der ersten Sponsoring-Saison den neuen alten Deutschen Meister mit seinem Reisegepäck ausstattet!

Über TITAN Reisegepäck:
Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz südlich von München gilt als Ideenschmiede für Reisegepäck. Die Produktlinien in den Themenbereichen Travel, Business und Casual bestechen durch Innovationen in Design, Technik und Funktionalität sowie durch ihr federleichtes Gewicht. TITAN besitzt z.B. ein weltweites Patent für besonders gefederte Räder mit besten Laufeigenschaften und setzt im Bereich Hartschalengepäck den Hightech-Kunststoff Polycarbonat in seiner reinsten Form ein. Für seine Produktlinie Xenon wurde TITAN von Stiftung Warentest als Testsieger mit Traumnote 1,7 ausgezeichnet. Das international erfolgreiche Unternehmen eröffnete 2008 seinen ersten Flagshipstore in Hamburg und verfügt über mehrere Showrooms im In- und Ausland. (wilde)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: