29. April 2009, Marriott

Neues Mariott-Hotel im Twickham-Stadion London

Marriott International hat soeben das London Marriott Hotel Twickenham mit 156 Zimmern in der Südkurve des bekannten Rugby-Stadions von Twickenham eröffnet. Eigentümer des Hauses ist die Rugby Football Union. Hoteldi­rektor Paul Davies und Marketingdirektor Giles Nash bieten Eröffnungsraten ab 125 Pfund (etwa 140 Euro).

Das neue Haus liegt etwa zehn Kilometer vom Heathrow Airport entfernt und ist mittels Bahn oder Autobahn gut an die Londoner Innenstadt angebunden. Nahegelegene Se­henswürdigkeiten sind Hampton Court Palace, Kew Gardens und die Themse.

Die luxuriöse Innenarchitektur des London Marriott Hotel Twickenham besticht durch zeitgenössischen Stil unter Verwendung von Granit, Holz, Glas und Stahl. Die Zimmer sind alle mit der Marriott-Bettenserie sowie Flachbildschirm-TV mit Setanta- und Sky Sports-Programmen ausgestattet. Sechs speziell entwickelte „Pitch View“-Suiten bieten direkten Blick in das Stadion und verfügen über separates Schlaf-, Bade- und Wohn­zimmer sowie eigenen Balkon. Zusätzlich stehen noch zwei große Junior- und vier Su­periorsuiten in den Gebäudeecken des Hotels mit Panoramablicken über die historische Stadt Richmond Upon Thames und London bereit.

Das hoteleigene Restaurant ist nach der 22 Meterlinie des Rugbyspiels „22 South Chop House“ benannt – und bietet britische Küche mit lokalen Zutaten wie etwa Rindfleisch aus Cornwall. Darüber hinaus locken die Café Lounge und die Side Step Bar mit großen Plasma Bildschirmen zum Mitfiebern beim Rugby-Spiel. Ab Herbst wird den Gästen auch der Virgin Active Classic Health Club mit modernen Fitnesseinrichtungen sowie mit einem Schwimmbad zur Verfügung stehen.

Als Teil der Partnerschaft mit Twickenham Experience können Eventplaner große Meeting- und Konferenzräumlichkeiten in der Südkurve des Stadions mieten. Dessen Rose Suite fasst bis zu 800 Gäste. (Mariott International)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: