Schwimmen lernen im Urlaub an der Türkischen Riviera
Mit Neckermann Family können Kinder im Urlaub spielend einfach Schwimmen lernen. In diesem Sommer bietet Deutschlands zweitgrößter Reiseveranstalter zum ersten Mal entsprechende Kurse in Zusammenarbeit mit der Schwimmschule Flipper an. Die Firma mit Sitz in Süddeutschland verfügt über jahrelange Erfahrung in Deutschland sowie in vielen Urlaubszielen und arbeitet mit geschulten Fachtrainern und ausgebildeten Schwimmlehrern.
Die Schwimmkurse sind in drei Häusern an der Türkischen Riviera – Side Mare Resort & SpaNNNN+, Dosi Resort NNNN und Paradise Side Beach NNNN – buchbar, außerdem ab sofort auch im Hotel Sandy BeachNNNN auf der griechischen Insel Kos.
Schwimmanfänger ab vier Jahren haben damit im Urlaub die Möglichkeit, sich in Kleingruppen unter fachkundiger Anleitung mit dem Element Wasser vertraut zu machen und Schwimmen zu lernen. Geübte kleine Wasserratten können in Aufbaukursen Prüfungen vom Seepferdchen bis zum Jugendschwimmabzeichen Silber ablegen. Das Training dauert an fünf aufeinander folgenden Tagen je eine halbe Stunde und ist nach spielpädagogischen Grundsätzen aufgebaut. Die Gruppen sind auf maximal sechs Teilnehmer beschränkt. Die Gebühren betragen 45 Euro pro Kind, für die Abnahme der Abzeichen fallen weitere zehn Euro an. Die Kurse sind direkt vor Ort in den Neckermann-Hotels buchbar.
Preisbeispiele für Neckermann-Hotels mit Kinderschwimmschule Flipper:
Hotel Sandy BeachNNNN, Griechenland, Kos
Eine Woche All-Inclusive im Familienzimmer ab 769 Euro pro Person. Ein bis zwei Kinder im Alter von zwei bis 14 Jahre ab 444 Euro, 15 bis 16 Jahre ab 493 Euro
Hotel Paradise Side BeachNNNN, Türkei, Side
Eine Woche All-Inclusive im Appartement mit separatem Schlafzimmer ab 819 Euro pro Person. Ein bis zwei Kinder im Alter von zwei bis 12 Jahre ab 319 Euro. (Neckermann)
» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen