4. Mai 2009, Ischgl

Kylie Minogue begeisterte in Ischgl

Sensationeller Saisonabschluss in Ischgl: Weltstar Kylie Minogue brachte den Schnee in Ischgl zum Schmelzen – mit einer perfekten und glamourösen Performance begeisterte sie die rund 18.000 Besucher inmitten der herrlichen Bergkulisse auf der Idalp.

Im Sturm eroberte die quirlige Australierin und Pop-Prinzessin Kylie Minogue am Samstag die Herzen der unzähligen ski- und partybegeisterten Gäste in Ischgl, als sie auf der legendären Show Bühne auf der Idalp eines ihrer seltenen Europa Konzerte gab. Songs wie „Loco-Motion“ und „I should be so lucky“ haben die Schönheit aus Down Under vor zwanzig Jahren zu einem der berühmtesten Stars aus Australien gemacht. Damals hätte sie sich wohl nicht gedacht, dass sie eines Tages ihre Hits inmitten der wunderschönen Berglandschaft eines der besten Skigebiete Österreichs zum Besten geben würde. Vor einer derart außergewöhnlichen Kulisse hat selbst Kylie Minogue noch nie gesungen: „Ich bin ja schon an allen nur erdenklichen Orten auf der ganzen Welt aufgetreten, aber diese Kulisse ist die mit Abstand spektakulärste bisher.“

Beim Top of the Mountain Concert heute Nachmittag begeisterte Australiens Pop-Export Nummer 1 ihre Fans und gewann zweifellos, nicht nur der Kraft und Intensität ihrer sexy Aura wegen, viele neue hinzu. Noch bevor sie, stimmlich auf voller Höhe, ihren ersten Song Speakerphone anstimmte sprang der Funke über und das Publikum war ihr ergeben. Das zeigte sich auch, als Kylie bei Songs wie Can’t Get You Out Of My Head und Your Disco Needs You ihre Fans dazu aufforderte mitzusingen, denndiese stimmten sofort ein und zeigten beeindruckende Textsicherheit. „Das imposante Live-Konzert von Kylie Minogue war das absolute Highlight und einfulminanter Abschluss einer sehr gut verlaufenen Wintersaison“, freuen sich die Veranstalter.

Ausblick auf das Sommer-Programm in Ischgl
Die Feriendestination Paznaun–Ischgl weiß seine Gäste auch im Sommer zu begeistern: Das Tiroler Paznaun und der „Kulinarische Jakobsweg“ bringen ab 5. Juli unter der Schirmherrschaft von Eckart Witzigmann die Kreationen vier internationaler Sterneköche ins Hochgebirge!



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: