10. Mai 2009, Berner Oberland

Afrikanischer Chor gibt Konzert in St. Stephan

Kulturelle Begegnungen in einem geistlichen Konzert. Am Freitag, 22. Mai 2009, ab 20.00 Uhr in der Kirche St. Stephan. Der Chor mit 30 Männern der Baptistischen Kirche von Luanda, Angola, kommt zum dritten Mal auf Besuch in die Schweiz und ist zu Gast in St. Stephan. Bei seinen letzten Auftritten im Kanton Bern hat er jeweils ein begeistertes Echo ausgelöst. Sein Repertoire umfasst geistliche Lieder und Volksmusik aus Afrika – eine faszinierende Mischung von afrikanischen Rhythmen mit europäischer Melodik.

Unterstützt wird der Chor Coceval durch unsere einheimischen Jodler aus St. Stephan. Lassen Sie sich dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen! Der Eintritt ist frei. Es gibt eine Kollekte. (lenk-simmental)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: , ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: