Fluggesellschaft TACA erhält Skytrax-Preis 2009

Die Fluggesellschaft TACA wurde mit dem Skytrax-Preis 2009 in den Kategorien „Beste Fluggesellschaft von Zentralamerika“, „Beste regionale Fluggesellschaft“ und „Bestes Kabinenpersonal von Zentralamerika und der Karibik“ ausgezeichnet.

In diesem Jahr nahmen 16,2 Millionen Personen von 97 Nationalitäten an der Befragung teil, die in der Zeit von August 2008 bis März 2009 durchgeführt wurde. Die Informationen wurden mit Hilfe von diversen Interview-Formen und Fragebogen gewonnen. Es wurden beispielsweise Fragen in Bezug auf Komfort und Sauberkeit an Bord, Qualität und Auswahl an Speisen, Getränken und Lesematerial gestellt, aber auch zum Service an Bord und am Flughafen. (ags)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: