24. Mai 2009, Multimedia

Hörbuch zum Harzer Hexenstieg

Wandern liegt im Trend – Hörbücher ebenso. Ab sofort gibt es die Möglichkeit, beides miteinander zu verknüpfen. Als Neuerscheinung des Unterlauf & Zschiedrich Hörbuchverlages ist jetzt eine CD zum schönsten Wanderweg Deutschlands 2008 erschienen: dem Harzer-Hexen-Stieg. Die beliebten Schauspieler Marie Gruber und Jaecki Schwarz nehmen den Hörer mit auf eine virtuelle Reise. In angenehmer wandergerechter Intonation stellen sie den Harzer Weitwanderweg und seine Themenvielfalt amüsant und informativ dar. Geschichten und Anekdoten vom Wegesrand sorgen für abwechslungsreiche Marschpausen. So geht die knapp 80-minütige Wanderung eigentlich viel zu schnell vorbei.

Das in Zusammenarbeit mit dem Harzer Verkehrsverband erstellte Hörbuch kann direkt dort aber auch im Buchhandel bezogen werden. Herausgeber: Unterlauf & Zschiedrich Hörbuch Verlag Berlin, ISBN 9-873934-384408, Verkaufspreis 12,95 Euro. (Harzer Verkehrsverband)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: