17. Juni 2009, Personalien

IFF mit neuen Geschäftsführern

Neue Geschäftsführer bei der zu TravelTainment gehörenden IFF GmbH in Bochum sind Lothar Schmitz, Vice President IT bei TravelTainment, und Sascha Thomas, bisher Mitglied der Geschäftsleitung bei IFF. Beide sind langjährige Mitarbeiter im Managementbereich der beiden Firmen und arbeiten bereits seit der Übernahme von IFF durch TravelTainment im Jahr 2004 eng zusammen.

Lothar Schmitz (46) ist seit 1999 bei TravelTainment Leiter der IT und Softwareentwicklung und gehört dem sechsköpfigen Management-Team der Amadeus Leisure Group an. Er ist seither maßgeblich an der Konzeptentwicklung und Umsetzung der TravelTainmentstrategie und -produkte beteiligt. Er ist verantwortlich für die Search&Compare sowie die Booking-Engine, auf die sowohl TT-BistroPortal als auch die TT-IBE aufsetzen. Außerdem liegen das Rechenzentrum, die Veranstalteranbindungen, sämtliche Software-Entwicklungen und die Erfassung des multimedialen TravelTainment-eigenen Contents in seiner Verantwortung.

Sascha Thomas (37) ist seit 1996 bei der IFF GmbH tätig. Zuletzt war er als Mitglied der Geschäftsleitung insbesondere für die Bereiche KATI-Datenimport, Marktforschung und Content-Service verantwortlich. Darüber hinaus leitet er das Supplier-Relationship-Management mit der Anbindung der Reiseveranstalter an die TT-Booking Engine. Auch die Bereiche Sales und Support von TT-BistroPortal sind ihm unterstellt.

Die Geschäftsführerpositionen wurden nach dem Ausscheiden von Michael Kalt als Geschäftsführer der IFF GmbH neu besetzt. (Traveltainment)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: