23. Juni 2009, Norwegian Cruise Line

Norwegian Sky im frischen Style zu den Bahamas

Die Kreuzfahrtreederei NCL gab heute bekannt, dass die Norwegian Sky im Mai umfassend renoviert wurde. Im Trockendock in Freeport (Bahamas) wurden die öffentlichen Bereiche, Kabinen und Suiten aufgewertet sowie zusätzlich drei neue Kabinen eingebaut. Das Schiff, das 2.002 Passagieren Platz bietet, bedient seit Juli 2008 den Markt für Minikreuzfahrten ab Miami. Mit den Investitionen in die Aufwertung wird das Freestyle Cruising-Erlebnis der Gäste weiter optimiert.

Im Rahmen der Werftarbeiten wurden unter anderem die Sitzpolster in dem für 1.000 Gäste ausgelegten Stardust Theater und im Atrium des Schiffes erneuert. Zusätzlich sind drei neue Kabinen hinzugekommen und die 14 Suiten präsentieren ein aufgewertetes Ambiente mit neuen Tapeten im Wohn- und Schlafbereich sowie Marmorfliesen in den Bädern. Zusätzlich wurden in den Suiten die Holzvertäfelungen sowie die Teakholz-Rahmen der Whirlpools ausgetauscht. Gäste in Feierlaune können sich auf ein verbessertes Party-Ambiente in Dazzles Bar and Nightclub mit einer erweiterten Tanzfläche sowie neuen Polstern für Sessel und Barhocker freuen. Darüber hinaus wurden neue Life-Cooking-Stationen im Garden Café installiert sowie das italienische Spezialitäten-Restaurant Il Adagio modernisiert. Zudem sorgen aufgefrischte Wandmalereien am Pool-Bereich zukünftig für ein besonderes Flair an Deck.

Von Miami aus kreuzt das Freestyle Cruising Resort auf Drei- und Vier-Nächte-Routen in Richtung Bahamas. Anlaufhäfen sind Grand Bahama Island, Nassau und Great Stirrup Cay (NCL Privatinsel). Diese Kreuzfahrten sind bereits ab 249 Euro pro Person buchbar.

Die Norwegian Sky hat mehr als 240 Balkonkabinen und bietet mit sechs Restaurants unterschiedlicher Stil- und Essensrichtungen, zehn Bars und Lounges sowie verschiedensten Entertainment- und Freizeitangeboten, wie einem extra Sportdeck und einem eigenen Kinderbereich, die Freiheit und Flexibilität des innovativen NCL Freestyle Cruising Konzepts.

Weitere Informationen zur Norwegian Sky sind auf ncl.de l ncl.at l ncl.ch erhältlich. (ncl)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: