25. Juni 2009, Ötztal

HSV-Trainingslager im Aqua Dome Längenfeld

Das Gipfeltreffen der Sommersaison: Der AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld und der Hamburger SV treffen diesen Sommer erneut aufeinander. Vom 6. bis 15. Juli 2009 spielt und trainiert der Bundesligaverein wieder in Längenfeld. Damit setzt der HSV bei seiner Saisonvorbereitung nun bereits zum dritten Mal auf die Sporthochburg Längenfeld im Ötztal und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem AQUA DOME. Für Sportbegeisterte eine Gelegenheit, den Spielern ganz nah zu kommen.

Für den Fußballklub, aber auch für Freizeitsportler bietet der AQUA DOME ideale Trainingsbedingungen. Rund um die Therme mit dem dazugehörigen alpinen Vier-Sterne-Superior-Hotel erstrecken sich 120 Kilometer Lauf-, Bike- und Nordic Walking-Strecken. Zudem bringt der AQUA DOME Sport- und Regenerationsmöglichkeiten in einen perfekten Einklang. Entspannung pur bieten die Wasserwelten der Therme auf über 2.200 Quadratmeter im Innen- und Außenbereich sowie die Saunalandschaft mit außergewöhnlichen Aufgussinszenierungen. In den modernen und großzügigen Cardio- und Krafttrainingsräumen finden Sportler zudem optimale Voraussetzungen für ihr Work-out.

Ein Highlight des zehntägigen HSV-Trainingslagers ist gleich zu Beginn das Spiel gegen den Tiroler Traditionsverein FC Wacker Innsbruck im Tivoli Stadion in Innsbruck. Aus diesem Anlass hat der AQUA DOME für Fußballfreunde, aber auch für Thermenfans im Juli ein besonderes Angebot zusammengestellt. „Fußball & Therme“ umfasst sechs Tage mit allen Highlights der Therme und auf Wunsch Transfer nach Innsbruck zum Spiel HSV gegen den FC Wacker lnnsbruck ab 690 Euro pro Person im Doppelzimmer des Vier-Sterne-Superior-Hotels. Im AQUA DOME finden Gäste zu jeder Jahreszeit eine Oase in der Ötztaler Bergwelt und verbinden Naturgenuss, Erholung mit Bade- und Spa-Vergnügen. Gäste im Juli erwarten darüber hinaus kleine Fußballhighlights wie HSV-Autogrammstunden, inklusive öffentlicher Trainingseinheiten und Fanparties. (Aqua Dome)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: