Spontanttrip nach Kroatien

Baden in azurblauen Meeresbuchten, Aktivurlaub in herrlicher Naturlandschaft und Besichtigungstouren in alten Kulturstädten: Für Reisende, die in ihren Ferien gerne so viel Abwechslung wie möglich haben, ist Kroatien genau richtig. Dass das Land eine der schönsten Mittelmeerküsten besitzt, war schon den alten Römern aufgefallen. Ihre Kaiser ließen sich dort Sommerresidenzen bauen. Wer sich jetzt spontan für einen Urlaub in Kroatien entscheidet, kann bei e-domizil auch wenige Wochen vor dem Reisetermin noch eine passende Ferienunterkunft finden.

Mit über 1.000 Kilometern Küste, an der einsame Buchten mit Kies- und Sandstränden wechseln, gehört Istrien zu den beliebtesten Urlaubszielen des Mittelmeerlandes. Der Online-Spezialist hat für Sommerurlauber alle noch verfügbaren Angebote für diese und einige andere Regionen Kroatiens zusammengestellt. Direkt über die Homepage www.e-domizil.de gelangen Internet-Bucher zu dem aktuell eingerichteten Special „Landhäuser in Kroatien“, wo sie die genaue Lage, die Einrichtung der Häuser und die Preise für Juli und August vergleichen können. Ein einfaches Landhaus im typisch istrischen Stil ist zum Beispiel ab 239 Euro pro Woche buchbar. Großzügige Villen mit Swimmingpool für bis zu acht Personen sind ab 539 Euro pro Woche zu mieten. (e-domizil)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: