2. Juli 2009, ITS

ITS-Ferienflieger mit sehr guter Auslastung

„Der ITS-Ferienflieger ist überdurchschnittlich gut ausgelastet“, freut sich Ralph Schiller, Geschäftsführer Vertrieb der REWE Touristik. „Die Entscheidung, in dieser Sommersaison ein eigenes Charterflugzeug in die Luft zu bringen, war goldrichtig.“

„Im August können wir so zu den Ferienterminen noch einige Zusatzkontingente für den süddeutschen Raum bereitstellen“, erklärt Theo van den Berg, Vertriebsleiter bei der REWE Touristik, die Vorteile der neu gewonnenen Flexibilität.

Der Ferienflieger, eine Boeing 737 800 mit 189 Sitzplätzen, steuert flugplangemäß vor allem Ziele in der Türkei, Griechenland, Bulgarien und im östlichen Mittelmeer an. 10 von wöchentlich 14 Flügen starten in Düsseldorf, die weiteren Abflughäfen sind München, Hannover, Stuttgart und Nürnberg.

Im gesamten August gibt es nun Zusatzflüge von Nürnberg (freitags) und Stuttgart (montags) nach Antalya. Weitere Zusatzflüge aus Nürnberg haben die Ziele Korfu (20.8. bis 3.9., donnerstags) und Rhodos (5.8. bis 2.9., mittwochs).

Dabei gewinnt nicht nur der Flugplan, auch die Design-Liebhaber dürfen sich freuen: „Der ITS-Ferienflieger ist ein echter Hingucker“, so Theo van den Berg. „In diesem Sommer ist er dank seines ferienfrohen Designs einer unserer zentralen Werbeträger.“ (ITS)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: