2. Juli 2009, Berlin

Szene-Tipp Berlin: „tube Station“ am Friedrichsplatz

Es müssen ja nicht immer Prenzlauer Berg oder Friedrichshain sein: abseits dieser bekannten Szeneviertel ist eine neue Bar auf Berlins traditioneller Flaniermeile, der Friedrichstraße, an den Start gegangen. Das Design und der Name „tube STATION“ sind angelehnt an die Londoner Tube.

Die an einen U-Bahntunnel erinnernden Decken sind allerdings, anders als beim Vorbild an der Themse, aufwändig in silbergold verarbeitet. Bequeme Ledergarnituren in Anthrazit, eine warme Lichtstimmung und die Glasfront des Clubbereiches sowie geräumige Außenbereiche sind eine gute Voraussetzung für einen entspannten Abend. Jeden Samstag gibt es eine Clubnacht mit internationalen DJ’s, donnerstags und freitags steht der Barbetrieb mit einer großen Cocktail-Auswahl im Vordergrund.

Öffnungszeiten Do-Sa. ab 18 Uhr. Reservierungen: 030 – 20 61 61 70, reservierung@tube-station.de, Infos: www.tube-station.de (Berlin Tourismus Marketing)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: , ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: