3. Juli 2009, Kroatien

Auszeichnung für Flughafen Dubrovnik

Der Flughafen Dubrovnik wurde als bester Flughafen in der Kategorie „Kurzstrecken“ bewertet, auf dem Flugzeuge der britischen Fluggesellschaft British Airways landen. Diese Anerkennung erhielt der Flughafen Dubrovnik unter einer starken Konkurrenz von 27 Flughäfen, und sie ist umso wertvoller, da alle Flughafenaktivitäten bezüglich der Passagier- und Flugzeugaufnahme bewertet wurden.

British Airways führt diese Bewertung besonders in der Sommer und Winterzeit ausgesprochen streng durch, denn es ist gleichzeitig ein Kriterium bei der Wahl ihrer Geschäftspartner. Aus diesem Grunde wundert es nicht, dass sich alle Flughäfen zusätzlich bemühen, um erfolgreich zu sein, was die Bewertung des Flughafen Dubrovnik noch wertvoller macht. (Kroatische Zentrale für Tourismus)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: