12. Juli 2009, Bonn & Rhein-Sieg

Kameha Grand Bonn eröffnet im November

Schon vor Eröffnung macht es durch seine ungewöhnliche Architektur neugierig – das „Kameha Grand Bonn“ am Bonner Bogen. Ab dem 15. November 2009 haben Gäste die Möglichkeit, auch das Innere des neuen Luxushotels zu genießen. Dabei können sich sie sich ebenfalls auf außergewöhnliches Design freuen: Marcel Wanders, der „Rockstar unter den Designern“, entwirft das Interieur des Hotels mit seinen insgesamt 190 Zimmern und 63 Suiten.

Besonderes Highlight neben dem Panoramablick auf den Rhein sind die Themen-Suiten, wie etwa die „Workaholic Suite“ mit allen Funktionen und Ausstattungen eines modernen Büros, „Fair Play Suiten“ mit Putting-Green, Flipperautomat und Wii-Konsole, „Diva-Suiten“ mit allen Annehmlichkeiten für Frauen oder die „Beethoven-Suite“ mit elektrischem Klavierflügel sowie einem iPod, der die schönsten Konzerte bereithält.

Als Eröffnungsangebot gibt es 111 Tage lang – bis zum 6. Februar 2010 -111 Zimmer ab 111 Euro, die Suiten können in diesem Zeitraum ab 222 Euro gebucht werden. (nrw-tn)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: