14. Juli 2009, Malaysia

Einkaufszentrum Pavilion Kuala Lumpur ausgezeichnet

Das exklusive Einkaufszentrum Pavilion Kuala Lumpur wurde mit dem prestigeträchtigen FIABCI Prix d’Excellence Award 2009 ausgezeichnet. Es konnte sich in der Kategorie „Retail“ erfolgreich gegen 26 internationale Mitbewerber durchsetzen. Der Preis wird für Projekte verliehen, die in den Bereichen Architektur und Design, Entwicklung und Konstruktion, Beitrag zur Stadtentwicklung und Umweltschutzaspekte, Einzelhandelsmix, Finanzen und Marketing hervorstechen.

Pavilion Kuala Lumpur befindet sich auf dem Bukit Bintang Walk, der beliebten Einkaufs- und Amüsiermeile im Goldenen Dreieck Kuala Lumpurs, und hat sich seit seiner Eröffnung vor zwei Jahren zu einem der beliebtesten Einkaufszentren der als Shopping-Paradies bekannten Stadt entwickelt. Es vefügt über 430 Geschäfte auf sieben Stockwerken, darunter viele weltbekannte Designershops, und konnte bereits mehr als 48 Millionen Besucher willkommen heißen.

Pavilion KL besteht aus sechs Themenbereichen: Gourmet Imporium mit einer großen Auswahl an Restaurants; Centre Court, das Herz des Zentrums, in dem regelmäßig Events und Promotions statt finden; Connection, wo Shoppingfreunde in einem der vielen Open-Air Restaurants und Coffeeshops eine Pause einlegen können; Couture Pavilion mit vielen Flagship-Stores und Boutiquen internationaler Designermarken; HOME, einem ganz dem Thema Inneneinrichtung gewidmeten Stockwerk sowie Seventh Heaven, in dem sich die weiblichen Besucher des Zentrums in Schönheitssalons und Spas verwöhnen lassen können. (Malaysia Tourism Board)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: