15. Juli 2009, Hotels, Ibiza, Reisebranche

Bewusstseinserweiternde Urlaubszeit auf Ibiza

Gemeinsam Freude erleben und sich weiterentwickeln – das ist das Motto der Coaching Academy, die ab sofort im Club Cala Pada stattfindet. Noch bis zum 7. August 2009 haben Urlauber in der Ferienanlage an der Ostküste Ibizas die Möglichkeit, berufliche oder persönliche Themenfelder unter der Leitung der erfahrenen Trainerin Julia Wild intensiv zu beleuchten, sich dabei neu zu orientieren und weiterzuentwickeln. Als weiterer Termin für dieses Angebot steht bereits der 11. bis 24. Oktober 2009 fest.

„Unsere Gäste nutzen ihren Urlaub nicht nur zum Entspannen und für sportliche Aktivitäten, sondern sie möchten sich in dieser Zeit auch mental bewegen“, erklärt Thorsten Amend-Schnaar, Direktor Sales & Marketing. „Mit unserer Coaching Academy reagieren wir auf diese Wünsche und bieten abwechslungsreiche Angebote mit einer hochqualifizierten Trainerin.“

Auf dem Programm steht täglich von Montag bis Samstag ab 16.30 Uhr ein 90-minütiges so genanntes Systemisches Coaching mit Aufstellungsarbeit. „Jeder von uns lebt und arbeitet in Systemen. Beim Coaching geht es darum, sich dieses Beziehungsgeflecht bewusst zu machen und zu visualisieren. Die Teilnehmer betrachten komplexe Zusammenhänge dann aus einer übergeordneten Ebene und finden so ihre eigenen neuen Wege“, bringt Julia Wild die Methodik auf den Punkt.

Ergänzend dazu bieten vier Themenwochen die Möglichkeit, verschiedene Trainingsmethoden intensiv kennenzulernen. Zurzeit dreht sich alles um so genannte Fantasiereisen. Ab dem 20. Juli steht dann NPL-Coaching (Neurolinguistische Programmierung) im Mittelpunkt, bevor ab dem 27. Juli Intuitions-Coaching auf die Teilnehmer wartet. Den Abschluss bildet die Themenwoche „Work Life Balance“ ab dem 3. August. Weitere Informationen zum Programm erhalten Interessierte über Thorsten Amend-Schnaar (tas@clubcalapada.com). (Club Cala Pada)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: