21. Juli 2009, Personalien, Stuttgart

„Goldene Orange“ für Stuttgarter Tourismusdirektor

Der VVS hat den scheidende Touristikdirektor Klaus Lindemann mit der Goldenen Orange ausgezeichnet. Der Geschäftsführer der Regio Stuttgart Marketing- und Tourismus GmbH erhält den Preis für seine Verdienste um eine umweltfreundliche Mobilität und umweltfreundlichen Tourismus in der Region Stuttgart. „Wir möchten uns bei Klaus Lindemann für die langjährige, sehr gute Zusammenarbeit bedanken. In all den Jahren gab es viele Verknüpfungspunkte zwischen VVS und Regio Marketing, zum Beispiel die mittlerweile schon traditionellen Sommersuchspiele und WeihnachtsmarktTouren oder vor allem auch das HotelgastTicket, von dem Klaus Lindemann in seiner Amtszeit rund eine dreiviertel Million Stück verkauft hat“, sagte VVS-Geschäftsführer Thomas Hachenberger bei der Übergabe der Gol-denen Orange. Klaus Lindemann bedankte sich und gab das Lob direkt weiter an seine Mitarbeiter: „Eigentlich müsste ich die Orange in 56 kleine Teile zerlegen, weil sich jeder Mitarbeiter vorbildlich für das umweltgerechte Tourismuskonzept engagiert.“ (Stuttgart Marketing)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: