26. Juli 2009, Miami

Schlemmen beim „Miami Spice“ Restaurant-Monat

Genießer können sich diesen Sommer in Miami über preiswerte kulinarische Köstlichkeiten freuen: Mehr als 80 von Miamis Top-Restaurants bieten im gesamten August und September tropicoole Gaumenfreuden zu kleinen Preisen wie im Jahr 2007. So kostet ein edles Drei-Gänge-Dinner pauschal 35 Dollar (etwa 24,50 Euro) oder ein köstlicher Lunch inklusive Vorspeise, Hauptgang und Dessert 22 Dollar (zirka 15,50 Euro). Der „Miami Spice“ Restaurant-Monat ermöglicht damit Ersparnisse von bis zu 50 Prozent. Steuern und Trinkgelder sind nicht im Pauschalpreis enthalten.

Bereits zum achten Mal lassen sich die Chefköche der angesagten Metropole preisgünstig in die Töpfe schauen, und das mit riesigem Erfolg: 2008 lockten die fantasievollen Kreationen aus karibischer und lateinamerikanischer Exotik, asiatischer Mystik und amerikanischem Gesundheitsbewusstsein mehr als 150.000 Besucher in Miamis Genusstempel.

Gefeierte Restaurants wie das Azul im Mandarin Oriental Hotel mit seinem Mix aus mediterran-asiatisch angehauchter Küche oder das beliebte Shula’s Steak House sorgen mit hochwertiger Qualität dafür, dass anspruchsvolle Gaumen auf ihre Kosten kommen. Das Baleen Miami, das Bourbon Steak oder das DeVito South Beach zählen zu Floridas ersten Adressen in punkto zeitgenössischer neuer Küche.

Weitere Informationen zu „Miami Spice“ sowie eine aktuelle Liste aller teilnehmenden Restaurants ist unter www.iLoveMiamiSpice.com abrufbar. (miami)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: