30. Juli 2009, Reiseveranstalter

Im August noch freie Ferienhäuser in Dänemark

Kein Grund zum Verzweifeln: Wer es nicht rechtzeitig geschafft hat, sich seine Ferienunterkunft an den deutschen Küsten zu sichern, hat trotzdem noch Chancen auf einen Urlaub am Meer. Zwar vermeldet auch der Ferienhaus-Spezialist e-domizil, dass die beliebten deutschen Inseln an Nord- und Ostsee in den nächsten Wochen so gut wie ausgebucht sind, aber bei den netten Nachbarn in Dänemark sind noch eine Reihe von attraktiven Häusern frei, darunter sogar einige echte Schnäppchen.

Schnell gebucht, ins Auto gesprungen und ab in Richtung Flensburg. Nur wenige Kilometer hinter der deutsch-dänischen Grenze in Südjütland können Urlauber jetzt noch eine passende Unterkunft per Mausklick buchen. Die familienfreundlichen Ferienhäuser liegen nahe an den Badestränden und können mit Sauna und Whirlpool aufwarten. Eine Woche im August oder September wird derzeit ab 405 Euro angeboten.

Alle Ferienhäuser in Dänemark und an den deutschen Küsten, die für die nächsten Wochen noch freie Kapazitäten haben, können bei www.e-domizil.de direkt eingesehen und online gebucht werden. Für Fragen steht ein Service Team unter der kostenlosen Hotline 0800 33 66 4945 zur Verfügung. (e-domizil)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: