3. August 2009, Adelboden

Rapsounds eines Schweizer Kinderchors

Im Vorfeld der nächstjährigen 600 Jahr Jubiläumsaktivitäten in Adelboden, taufte Adelboden Tourismus zusammen mit der Schule Boden, Adelboden die neue Vogellisi-CD.Die rund 30 Schüler der Schule Boden, Adelboden sangen begeistert die neue Version des weit über die Grenzen bekannten Vogellisi-Volkslied. Was vor rund 6 Monaten als sponta-ner Gedanke formulierte Idee geboren, wurde  in der Folge Schritt für Schritt umgesetzt.

Erika Christen und Beatrice Germann, Lehrerinnen der Schule Boden, Adelboden sowie Roland Huber, Tourismusdirektor in Adelboden entwickelten die Produktion einer neuen CD mit zwei neuen Versionen des bekannten Vogellisi-Volksliedes. Besonders die Rapversion zeigt eine ganz neue Seite des Vogellisi.

Anlässlich einer kleinen Feier wurde nun die CD offiziell getauft, und die Kulisse des Circus Monti gab dazu den würdigen Rahmen. (Adelboden Tourismus)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: