Zu wenig Check-In-Schalter: Ryanair-Kunden verpassen Flüge
Die irische Low-Coast-Airline Ryanair hat am vergangenen Samstag ein Chaos am Flughafen von London-Stansted verursacht. Wegen Personalmangels öffnete die Fluggesellschaft nur elf Schalter für insgesamt 255 Flüge. Aufgrund der dadurch verursachten Wartezeiten haben mehr als 700 Passagiere ihre Flüge verpasst. Am außerhalb der englischen Hauptstadt gelegenen Flughafen sollen sich laut Angaben eines anwesenden BBC-Reporters dramatische Szenen abgespielt haben, bewaffnete Polizisten mussten angeblich Ryanair-Mitarbeiter vor aufgebrachten Kunden schützen.
Ob die um ihren Flug gebrachten Kunden das Geld von der Billigairline erstattet bekommen, ist derzeit noch völlig offen. Ryanair schob den Schwarzen Peter an die Servicegesellschaft Swissport weiter, die in ihrem Auftrag die Abwicklung der Flüge übernimmt. Swissport habe „eine ungenügende Anzahl von Gepäck-Aufgabe-Schaltern“ geöffnet. Der Check-In ist für Ryan-Air-Passagiere selbst seit dem 21. Mai nur noch im Internet möglich, am Flughafen wird derzeit nur noch das Reisegepäck der Fluggäste angenommen.
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Ryanair und das Chaos beim Einchecken – wir haben das schon vor einigen Jahren hautnah erlebt. Ich persönlich werde nach dem einzigen negativen Erlebnis mit diesem Billigflieger nie wieder mit Ryanair fliegen.
Siehe blog.meercharmeur.de/airlines-allgemein/ryanair-ich-personlich-bin-einmal-mit-ryanair-geflogen-und-werde-das-nie-wieder-tun.html
Ich lach mich schlapp: all die Geizhälse in Wut. Was muss das lustig gewesen sein.
Merke1: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, hehe.
Merke 2: wer billig kauft, kauft zweimal!
Wie kann man so einen Dreck wie Ryanair nur unterstützen..