Wohnmobil-Hafen mit eigenem Thermalwasser

Der Hafen, an dem man in Bad Griesbach anlegt, ist nicht für Schiffe gedacht, sondern für Wohnmobile: Seit neuestem verfügt W. Hartl’s Kur- und Feriencamping Dreiquellenbad über eine entsprechende Anlage, die höchsten Anforderungen gerecht wird. Sieben Meter breite Fahrwege, ein perfekt befestigter und mit Öko-Pflaster ausgelegter ebener Untergrund und technische Finessen wie eigene Stromsäulen für jeden der 29 Wohnmobil-Stellplätze sorgen dafür, dass der Urlaub gleich mit der Ankunft beginnt. Die Einrichtungen des unmittelbar angrenzenden Campinggeländes können mitgenutzt werden.

Das heißt, dass den Wohnmobilisten neben Sanitäranlagen, Restaurant und Laden auch das Thermalhallenbad und die Salzwasser-Außenbecken, Sauna, Dampfbad, Salzruheraum, Kneipp-Parcours, Naturbadeweiher und Dschungelspielplatz zur Verfügung stehen. Ebenso können die Angebote des Therapie- und Wellnesszentrums in Anspruch genommen werden. Dank Ausstattung und Service sowie Freizeitwert und Lage wird der Wohnmobilhafen – wie auch Hartl’s Kur- und Feriencamping – als Top-Platz geführt, ein Prädikat, mit dem sich nur 58 deutsche Plätze schmücken dürfen.

Informationen: W. Hartl’s Kur- und Feriencamping, Singham 40, 94086 Bad Griesbach, Tel. 08532/9613-0, Fax 08532/9613-50, info@camping-bad-griesbach.de, www.camping-bad-griesbach.de. (Tourismusverband Ostbayern e.V.)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: