16. August 2009, Toggenburg

Mike Krüger beim Humorfestival in Unterwasser

Zum zweiten Mal holen die Veranstalter von „ToggenburgLacht“ am Samstag, 12. September 2009, die großen Humoristen in ihr idyllisches Tal zwischen Säntis und Churfirsten. Mike Krüger und Rob Spence beehren dieses Jahr das junge Festival in Unterwasser.

Der Auftritt von Mike Krüger, der Kultfigur aus Deutschland, auf dem Humorfestival in Unterwasser ist exklusiv. Es ist der einzige Auftritt des großen deutschen Kabarettisten, Komikers und Sängers in der Schweiz in diesem Jahr. Mit seiner Show „Zweiohrnase“ kehrt Krüger zurück zu seinen Wurzeln und zu den Live-Auftritten vor Publikum. Mit 15 neuen Songs und zahlreichen neuen Geschichten steht er wieder auf der Bühne. Rob Spence, der Wahlschweizer mit dem charmanten australischen Akzent, präsentiert in Unterwasser seine aktuelle Kabarett-Show „…tierisch“. Ein abendfüllendes Programm, das – in den Worten des Künstlers – „mehr Biss hat als ein notgeiles Krokodil“. Mit seiner genialen Mischung aus Slapstick, Pantomime und mit dem Tempo eines Stand-up-Comedians bringt er auf der Bühne und in Fernsehshows sein Publikum zum Kreischen. Für sein neues Programm hat er sich den tiefgreifenden Fragen des Mensch- und Tierseins verschrieben – mit überraschenden Erkenntnissen. Sind Tiere wirklich dumm? Warum treten Hunde dann nie in Menschenkot?

Der Vorverkauf für die Veranstaltung in Unterwasser läuft bereits. Karten gibt es in vier Kategorien, ab 40 Franken / ab 25 Euro*. Die Abendkasse öffnet um 18 Uhr. Ab 18.30 Uhr ist der Veranstaltungsraum geöffnet. Vor und nach der Veranstaltung sowie in der Pause gibt es Barbetrieb und Fingerfood.

Informationen und Vorverkauf: www.toggenburglacht.ch, info@toggenburglacht.ch. Für die Kartenreservierung per Email Name, Vorname, Anzahl der Karten, Kategorie, Telefonnummer und eigene Email angeben. Fax: +41 (0) 71 999 30 31, Tel. (mobil): +41 (0)79 / 207 77 17 (Beat Frischknecht). (Toggenburg)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: