17. August 2009, Berner Oberland, Hotels

Neue Tagungsmöglichkeit am Thunersee

Das Hotel Eden im schweizerischen Spiez wird derzeit erweitert. Mit herrlicher Aussicht auf den Thunersee erhält das Hauptgebäude einen Anbau mit Tagungs- und Banketträumen für bis zu 200 Personen. Die insgesamt zehn großzügig angelegten Räume in der obersten Etage des Erweiterungsbaus lassen sich einzeln nutzen oder – mittels flexibler Trennwände – zusammen mit Terrasse und Foyer zu einer ganzen Tagungsoase kombinieren. Eröffnet wird bereits im März 2010.

Für das über 100 Jahre alte, wunderschön gelegene Haupthaus gab es in der Vergangenheit immer wieder Anfragen für Tagungen und Feierlichkeiten, allerdings fehlte für deren Durchführung der entsprechende Platz. Im unteren Bereich des Neubaus entstehen zusätzlich rund 60 Garagenplätze.

Wegen der Bauarbeiten wird das Hotel Eden vom 20. September bis zum 20. Dezember drei Monate lang geschlossen sein. (Hotel Eden)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: