23. August 2009, Louisiana

Rapper Eminem beim Voodoo Music Experience Festival

Vom 30 Oktober bis 1. November 2009 ist es so weit: das Voodoo Music Experience Festival lädt ein – und das Line Up kann sich sehen lassen: Neben der Kult-Band Kiss hat Rapper Eminem sein Kommen zugesagt und gibt damit sein erstes Bühnenkonzert seit vier Jahren und das einzige auf seinem Tourneeplan für 2009.

Damit dürfte sicher sein, dass sich zu Halloween auf dem Festivalgelände zahlreiche Fans in Eminem-Outfit oder mit Kiss-typischem Make-Up tummlen werden. Darüber hinaus bietet das Festivalprogramm, wie jedes Jahr, eine gelungene Mischung aus angesagten Bands verschiedenster Musikrichtungen, Newcomern und regionalen Gruppen auf drei Bühnen. Das Festival findet seit 1999 im New Orleans City Park statt. Insgesamt kann Voodoo Music Experience auf rund 450 Bands und 1 Million Besucher zurückblicken. Allein im letzten Jahr ließen sich 100.000 Musikbegeisterte mitreißen.

Genaue Informationen zu dem Musik-Höhepunkt im Herbst unter: http://thevoodooexperience.com. (New Orleans)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: