Christian Schmidt neuer Geschäftsführer bei der TASH

Christian Schmidt heißt der neue Chef der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein (TASH). Der Betriebswirt und derzeitige Leiter Marketing bei der Hessen Agentur in Wiesbaden übernimmt die neue Position in Kiel ab 1. Januar 2010. Der 38jährige Hesse wurde jetzt einstimmig vom Aufsichtsrat der touristischen Landesmarketinggesellschaft Schleswig-Holsteins zum Nachfolger von Armin Dellnitz gewählt, der zum 1. August nach Stuttgart gewechselt ist. Die Entscheidung wurde nach einem umfassenden Auswahlverfahren getroffen, das von einem renommierten Beratungsunternehmen begleitet wurde.

Christian Schmidt ist seit elf Jahren bei Hessen Touristik Service e.V / HA Hessen Agentur tätig. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Seit August und bis 31. Dezember hat Yvonne Heider die Interims-Geschäftsführung für die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein inne, die danach in leitender Funktion in dem Unternehmen bleiben wird. (sh-na)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: