26. August 2009, Flughäfen

„Premium Parken“ am Flughafen für Geschäftsreisende

Bequeme Parkplatz-Lösung mit Sparpotenzial: Der führende Vermittler von Parkplätzen am Flughafen – ABC Holiday Plus – bietet ab sofort erstmalig auch eine Produktlinie für Geschäftsreisende und anspruchsvolle Urlauber an und ermöglicht Kunden bis zu 50 Prozent Ersparnis gegenüber den regulären Preisen am Airport. Die Parkvariante „Premium Parken“ ist für die Standorte Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart und Hannover verfügbar. Zu den Vorteilen gehören neben einer jederzeit kostenlosen Umbuchung oder Stornierung ein garantierter Stellplatz, kurze Wege auf dem Parkgelände sowie besonders schnelle Transfers zum Terminal.

Martin Pundt, Geschäftsführer ABC Holiday Plus: „Seit 2002 haben sich bereits eine Million Kunden vom Service und der Qualität unseres Produkts überzeugt. Wir freuen uns, dass wir nun auch Geschäftsreisenden besonders gute Konditionen anbieten können. Ein Unternehmen, das beispielsweise 100 mehrtägige Geschäftsreisen pro Jahr für seine Mitarbeiter bucht, kann mit uns bis zu 5.000 Euro gegenüber den regulären Preisen am Flughafen einsparen.“

„Premium Parken“ rechnet sich insbesondere für Reisende, die mehrere Tage unterwegs sind – je länger der Aufenthalt, desto größer die Ersparnis. Bei einer Parkdauer von insgesamt drei Tagen können Kunden in Frankfurt bereits ab 18 Euro pro Tag parken, in Düsseldorf und Stuttgart ab 13 Euro sowie in München und Hannover schon ab 12 Euro. Die Buchung ist über alle Reisebüros sowie über www.abcholidayplus.de möglich.

Die neuen „Premium-Produkte“ ergänzen die bestehenden Angebote, von denen schon jetzt viele für Geschäftsreisende und Urlauber mit Komfortanspruch attraktiv sind. So bietet der Marktführer in Düsseldorf und demnächst in Hannover Parkplätze in den Tiefgaragen der Maritim Hotels direkt am Terminal an. „Hier entfällt der Transfer ebenso wie bei unseren ‘Valet Parken’-Produkten in Hamburg und demnächst auch in Frankfurt“, so Pundt weiter. Der Kunde übergibt dabei sein Fahrzeug an das speziell geschulte und versicherte Vertragspersonal direkt am Terminal und bekommt den Wagen nach dem Urlaub zuverlässig und bequem direkt am Ankunftsbereich wieder zurück. (ABC Holiday Plus GmbH)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: