27. August 2009, Deutschland, Lüneburger Heide

Urlauber kommen gerne in die Lüneburger Heide zurück

Die Lüneburger Heide kann im Vergleich mit dem Schwarzwald, dem Teutoburger Wald, Schleswig Holstein oder Mecklenburg-Vorpommern die beste Weiterempfehlungsrate erzielen.

Lüneburger Heide: Note 4,7, Weiterempf.Rate 81%

Schwarzwald: Note 4,7, Weiterempf.Rate 79%

Teutoburger Wald: Note 4,6, Weiterempf.Rate 77%

Mecklenburg-Vorpommern: Note 4,7, Weiterempf.Rate 77%

Schleswig-Holstein: Note 4,6, Weiterempf.Rate 74%

Gemessen wurde der Durchschnitt aller eingetragenen Betriebe in allen Regionen. Die Bewertungen sind öffentlich und werden durch die Urlauber selbst in dem Portal vorgenommen.

„Dieser Vergleich zeigt, dass die Lüneburger Heide zu den führenden Urlaubsregionen Deutschlands gehört“, sagt Heide-Geschäftsführer Ulrich von dem Bruch. Zu Anfang diesen Jahres wurde in der deutschen Tourismusanalyse 2009 des Institutes für Freizeitforschung bestätigt, dass man in der Lüneburger Heide auch den günstigsten Urlaub in Deutschland machen kann. „Unsere Gäste bestätigen uns also, dass wir ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten“, freut sich von dem Bruch.(Tourismus Niedersachsen)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: