7. September 2009, Belgien, Kempinski

Eisskulpturenfestival in Brügge

Ab dem 20. November 2009 verwandelt sich die belgische Stadt Brügge in eine märchenhafte Winterlandschaft. Im Rahmen des Schnee- und Eisskulpturenfestivals zeigen Künstler aus aller Welt ihr Können und schaffen beeindruckende Kunstwerke. Passend zu diesem Anlass bietet das Kempinski Hotel Dukes` Palace seinen Gästen das „Winterwunderland“-Package ab 699 Euro mit zwei Eintrittskarten zum Festival, einem Gourmet-Sekt-Frühstück und einer kleinen Überraschung bei Ankunft im Hotel.

Nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt, heißt das 5-Sterne Kempinski Hotel Dukes` Palace seine Gäste zu vorweihnachtlichen Tagen im winterlichen Brügge willkommen. Nach einem Besuch des Festivals, wo internationale Künstler mit Kettensägen und Schaufeln aus 300.000 Kilogramm kristallklarem Eis und 400 Tonnen Schnee beeindruckende Skulpturen formen, genießen Hotelgäste im hauseigenen Spezialitätenrestaurant „Manuscript“ belgische Köstlichkeiten oder besuchen den Wellness-Bereich des ehemaligen burgundischen Schlosses. In Sauna und Hammam wärmen sich Gäste nach einem langen Wintertag auf und entspannen bei Massagen und SPA-Behandlungen.

Das „Winterwunderland“-Package ab 699 Euro für zwei Personen beinhaltet zwei Übernachtungen in einem Superior Doppelzimmer, zwei Eintrittskarten zum Schnee- und Eisskulpturenfestival, Zugang zum Wellnessbereich, ein Gourmet-Sekt-Frühstück sowie einen saisonalen Willkommensgruß. Das Paket ist vom 21. November 2009 bis 11. Januar 2010 gültig.

Weitere Informationen
zum Hotel sowie Buchung unter www.kempinski-bruges.com oder im Reisebüro. (kempinski)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: