7. September 2009, Hotels

Grand City Hotels & Resorts Partner der DeutschlandCard

Ab heute können die Teilnehmer der DeutschlandCard auch im Schlaf Punkte sammeln: Grand City Hotels & Resorts ist neuer Partner des Bonusprogramms DeutschlandCard. Die Besucher können jeden Euro, den sie für Übernachtung, Essen oder Wellness bezahlen, in einen Punkt umwandeln. Bereits gesammelte Punkte lassen sich mit einem Gutschein für Übernachtungen, Restaurantleistungen, Familienfeiern und Meetings in allen Grand City Hotels einlösen.

Deutschlandweit gibt es bereits mehr als 70 Grand City Hotels, die unter den Marken Holiday Inn, Radisson Blu, Park Inn, Best Western, Novotel, Mercure, Ibis und Ramada, unter der Eigenmarke Grand City Hotel sowie Mark Hotel geführt werden. Wer noch keine DeutschlandCard besitzt, aber dennoch Punkte sammeln möchte, kann sich die Bonuskarte in den Hotels ab Mitte November holen und bereits mit der ersten Übernachtung das Punktekonto füllen.

Die Grand City Hotels & Resorts sind nach L´TUR und Hertz bereits der dritte Partner aus dem Bereich Tourismus. „Mit den Grand City Hotels & Resorts bieten wir unseren Teilnehmern eine weitere Möglichkeit, ihre DeutschlandCard bei ihrem Urlaubserlebnis oder der Geschäftsreise einzusetzen“, sagt Markus Lessing, Geschäftsführer der DeutschlandCard. „Damit passen die Grand City Hotels & Resorts hervorragend in den Kreis der DeutschlandCard Partner.“ Sven Doliwa, Vice President Commercial Grand City Hotels & Resorts über die Partnerschaft: „Von der Einbindung in das Bonusprogramm DeutschlandCard profitieren alle: Unsere Kunden werden für ihre Treue belohnt und erhalten einen zusätzlichen Bonus. Und wir freuen uns, weitere Reise-Interessierte auf unser vielfältiges Angebot aufmerksam machen zu können.“

Die DeutschlandCard ist im März 2008 gestartet und bietet mit ihren Partnern bereits mehr als 5,5 Millionen Teilnehmern die Möglichkeit, schnell Punkte zu sammeln und diese in wertvolle Sach- oder unvergessliche Erlebnisprämien einzutauschen. Außerdem können die Teilnehmer ihre Punkte an gemeinnützige Organisationen spenden. (DeutschlandCard)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: