8. September 2009, Kreis Mettmann

Caravan Salon Düsseldorf bietet alles rund ums Camping

Alle Erwartungen übertroffen – derart positiv schloss am Sonntag der Caravan Salon Düsseldorf seine Türen. Mit 161.300 Besuchern kamen gut 3.000 mehr als im Vorjahr, und 49 Prozent sogar mit konkreten Kaufabsichten. Ebenso unerwartet war für die Veranstalter die Zahl der Verkaufsabschlüsse vor Ort.

Die Branchenvertreter erwarten nun nach dem trüben ersten Halbjahr eine Erholung aus der Krise und rechnen für 2010 wieder mit Wachstum. Auch die vertretene Campingbranche verzeichnete mehr Interesse als im Vorjahr für die Urlaubsangebote. 580 Aussteller aus 25 Ländern hatten auf dem Caravan Salon zehn Tage lang die Neuheiten im Markt für Reisemobile, Caravans, Camping, Zubehör und Destinationen präsentiert.

Internet: www.caravan-salon.de. (nrw-tn)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: