8. September 2009, Multimedia, Reisebranche

Kooperation bei Hotelreservierungsservice Agoda

Agoda.de, ein führender Online-Hotelreservierungsservice mit Sitz in Asien und Teil von Priceline.com (Nasdaq: PCLN), hat heute ein Vertriebsabkommen mit Frasers Hospitality Pte Ltd, einem internationalen Inhaber von Serviced Residences und Managementunternehmen, verkündet. Im Rahmen des Abkommens sind Frasers international bekannte Serviced Residences der Marken Fraser Suites, Fraser Place und Fraser von nun an auf Agoda‘s mehrsprachigen Websites und über sein weltweites Verteilernetz verfügbar.

Das Abkommen ermöglicht Frasers Hospitality Zugang zur neuesten Version von Agoda‘s branchenführenden Yield Control System. Diese neue Version bietet größere Flexibilität im Management von Zimmerkontingenten und Preisen und macht es einfacher, Kunden im hart umkämpften Online-Markt Angebote näher zu bringen. Frasers Hospitality’s Luxusresidenzen findet man in den Haupt-Gateway-Städten ganz Europas, Nordasiens, Südostasiens, des Nahen Ostens und Australiens. Agoda bietet von nun an attraktive Preise für verfügbare Objekte in Singapur, Bangkok, Peking, Manila, Hanoi, Nanjing, Seoul, Shanghai, Shenzhen, Sydney, Frankreich und Großbritannien.

Wilfred Fan, Agodas Vizepräsident im Business Development, vermerkte: “Die Marke Frasers Hospitality wird in der Asien-Pazifik Region immer bekannter und Agoda bietet eine ideale Plattform um ihren Bekanntheitsgrad auch Online noch weiter zu steigern. Wir sind in der Hotelbranche für unsere Expertise in der Asien-Pazifik Region bekannt und Kunden schätzen unseren Rat und unsere Auswahl an Qualitätsunterkünften. Die offizielle Partnerschaft mit Frasers ist förderlich für unseren Ruf. Unser engagiertes Team wird eng mit Frasers Hospitality zusammenarbeiten und sie in Sachen Preisgestaltung, Angebotserstellung und Marktentwicklung beraten, um sicherzustellen, dass jedes Objekt gut positioniert ist und den Millionen von Nutzern unserer Websites und Callcenters zugänglich gemacht wird.”

Joanne Ang, Group Director, Sales & Marketing von Frasers Hospitality Pte Ltd., merkte an: “Als weltweites Serviced Residence Unternehmen freuen wir uns im Rahmen unserer Online-Strategie in Asien mit Agoda.de zusammenarbeiten zu können. Agodas Vetriebs- und Kundenreichweite und umfassende Marktabdeckung werden uns ermöglichen, mit einer deutlich größeren Zielgruppe effektiv zu kommunizieren. Wir sind überzeugt, dass diese Partnerschaft sich für beide Seiten als vorteilhaft erweisen wird.”

Agoda.de’s Hotelreservierungs-Website stellt seinen Kunden umfangreiche Hotelbeschreibungen und Fotos in 21 Sprachen zur Verfügung und wird von einem mehrsprachigen Kundenservice-Team unterstützt, das 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr tätig ist. Die benutzerfreundliche Website bietet 100% Sofortbestätigung für alle aufgelisteten Hotels und mehr Lastminute-Angebote als je zuvor.

Für weitere Informationen über Agoda, besuchen sie bitte unsere Website unter www.agoda.de oder kontaktieren sie das Agoda Team via Email unter info@agoda.com. (Agoda)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: