Wie Obama, Putin und Berlusconi Urlaub machen
Der Online-Reiseführer tripwolf http://www.tripwolf.com/de/ präsentiert sich seit heute in völlig neuem Design und mit neuen Funktionen: Mit dem Trip-Planer http://www.tripwolf.com/de/trips/location/1 kann sich jeder User mit nur wenigen Klicks die Reise seiner Träume zusammenstellen. Zum Start hat die tripwolf-Redaktion den Sommer-Urlaub von Polit-Promis wie Silvio Berlusconi, Nicolas Sarkozy oder Michelle Obama nachrecherchiert – und mit einem Augenzwinkern kommentiert.
Dank zwei Millionen monatlicher Besuche ist tripwolf heute, nur ein Jahr nach dem Start, schon eine der größten Reise-Informationsseiten der Online-Welt. Mit dem neuen Urlaubsreisen-Planer kann nun jeder User der Seite per Mausklick einen persönlichen Reiseplan erstellen und den dazugehörigen Reiseführer ausdrucken – und das gratis und ohne Registrierung!
Reiserouten – individuell oder auf Empfehlung Beim Zusammenstellen der persönlichen Reise können Besucher aus mehr als 500.000 Reisezielen, Sehenswürdigkeiten und Hotels weltweit wählen. Die Informationen über diese Orte stammen von bekannten Reiseführer-Verlagen oder aus der tripwolf-Community mit ihren mehr als 40.000 weitgereisten Mitgliedern. Darüber hinaus hat die tripwolf-Redaktion mehrere hundert fertige Reiserouten erstellt, aus denen User wählen können – von der City-Tour durch das Pariser Künstlerviertel Montmartre http://www.tripwolf.com/de/trips/location/1077 bis zur Trekking-Tour in den peruanischen Anden http://www.tripwolf.com/de/trips/location/616 . iPhone Besitzer können die Trips gleich in die tripwolf-Applikation laden und haben sämtliche Infos damit immer zur Hand.
„Diese Features machen tripwolf zu einem unglaublich nützlichen Reise-Werkzeug“, sagt Geschäftsführer Sebastian Heinzel. „Darüber hinaus haben wir tripwolf rundum erneuert – die Seite ist schöner, schneller, informativer. Damit haben wir viele Wünsche unserer Community erfüllt“, freut sich Heinzel. „Aus dem Wolfsjungen ist nun ein ausgewachsenes Tier geworden.“ (tripwolf)
Tweet» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen