Air Berlin fliegt ab 2010 auch Usedom an
Ab dem 1. Mai 2010 wird die Insel Usedom aus Dortmund, Düsseldorf, Nürnberg und Stuttgart direkt und nonstop durch Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft Air Berlin im Linienverkehr angeflogen. Bis Ende Oktober heißt es jeden Samstag: Einsteigen, anschnallen, abheben und nach rund 90-minütiger Flugzeit im Urlaubsparadies an der Ostsee landen. Während des Fluges zum modernen Regionalflughafen Heringsdorf auf Usedom können sich die Fluggäste nicht nur von beeindruckenden Aussichten, sondern auch von einem Premium-Catering verwöhnen lassen. Air Berlin setzt für den Flug auf die Insel Usedom moderne 76-sitzige Q400-Turboprobmaschinen des Flugzeugherstellers Bombardier ein. Ab Donnerstag, 10 September 2009, werden Flugtickets zum Preis von 278 Euro inklusive Steuern und Gebühren sowie Pauschalangebote über die Usedom Tourismus GmbH (Tel. 01805-583 783; 14 Cent/Min; mobil ggf. abw.) bzw. online unter www.usedom.de verfügbar sein. Frühbucher können sich so ab morgen eine Woche Usedom inklusive Fluganreise in einem 4**** Appartement einer strandnahen Bäderarchitekturvilla ab 499€ pro Person sichern.
„Mit der komfortablen Flugreise, der 10-minütigen Abfertigungszeit am kleinen, modernen Regionalflughafen Heringsdorf und der meist persönlichen Abholung durch die Hoteliers am Airport genießen unsere Fluggäste gleich bei der Landung auf der Insel ein Stück VIP-Betreuung. Wir freuen uns sehr, dass Air Berlin 2010 unser Partner in der Luft sein wird.“, so Bert Balke, Geschäftsführer der Usedom Tourismus GmbH.
Dass sich der Tausch zwischen Großstadt und Ostseestrand lohnt, steht außer Frage. Hat die abwechslungsreiche Insel doch fast alles zu bieten, was das Urlauber-Herz begehrt: Einen 42 Kilometer langen und bis zu 70 Meter breiten feinen, weißen Sandstrand, gesunde Seeluft, ein nahezu lückenlos erhaltenes Ensemble mondäner Bäderarchitektur, fünf Seebrücken, die weit in die Ostsee hineinragen, quirlige Seebäder, unberührte Natur, grüne Wälder, jede Menge Sport- und Freizeitaktivitäten und vieles mehr. Egal ob als Single, Pärchen oder ganz in Familie, ob auf dem Drahtesel, zu Fuß, mit der Usedomer Bäderbahn oder dem eigenen PKW: Es gibt viel zu entdecken auf Deutschlands Sonneninsel. (Usedom Tourismus GmbH)
Tweet» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen