City Break im Continental Hotel Belgrad
Im Zentrum der Hauptstadt Belgrad gelegen, nur zehn Autominuten von der Innenstadt entfernt und unweit des Sava Centers, Belgrads größtem internationalen Kongress-, Kultur- und Geschäftszentrum, bietet sich das Continental Hotel Belgrad als idealer Ausgangspunkt für einen City Break in die Trendmetropole des Balkans an. Standard-Doppelzimmer mit Queen-Size-Bett sind am Wochenende (Freitag bis Sonntag) bereits ab 80 Euro die Nacht buchbar. Reservierungen sind direkt im Hotel möglich unter der Telefonnummer 00381/11/2204204 oder per E-Mail: reservation@continentalhotelbeograd.com. Weitere Informationen zum Continental Hotel Belgrad mit seinen 415 Gästezimmern, darunter allein 28 Suiten, bietet die Website www.continentalhotelbeograd.com.
Ursprünglich als InterContinental Hotel im Jahre 1979 eröffnet und damit das erste internationale Luxushotel Belgrads, ist das heutige Continental eines der bekanntesten der Stadt. Nur 15 Autominuten vom Belgrader Flughafen entfernt, liegt es im Stadtteil Neu-Belgrad unmittelbar neben dem Sava Center und damit nur wenige Gehminuten von Belgrads zweitem Flusslauf.
Vielfältige Serviceleistungen sollen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten: Das Haus bietet zwei Restaurants, einen Innenpool, einen Fitnessraum, eine Sauna, 24-Stunden-Zimmerservice, einen Außen-Tennisplatz und einen Bus-Shuttle zum Flughafen. Geschäftsreisende können auf die Unterstützung eines voll ausgestatteten Business Centers zurückgreifen. Für Banketts und Tagungen stehen Veranstaltungsräume für bis zu 1.400 Gäste zur Verfügung. Alle 425 Zimmer des Continental Hotel Belgrad verfügen über eine individuell regelbare Klimaanlage und Heizung. Vor allem Geschäftsleute werden den drahtlosen Internetanschluss zu schätzen wissen.
Am Wochenende kostet das Standard-Doppelzimmer 80 Euro pro Nacht. Bei Buchung des „Weekend-Packages“ – für 100 Euro pro Nacht (gültig von Freitag bis Sonntag) – logieren Gäste in einem Deluxe-Zimmer mit Queen-Size-Bett und erhalten folgende Leistungen extra: ein Frühstück für Zwei, Zugang zum Spa Center, ein Glas Prosecco pro Person, Gratis-Internetanschluss sowie die Vorzüge des Late Check-Out bis 16 Uhr.
Vom Hotel ist die Belgrader Innenstadt über die Save-Brücke schnell erreicht. Dann steht auch einem Bummel auf der Shoppingmeile Knez Mihailova, durch die Parks und Anlagen der Festung Kalemegdan oder über den so genannten „Belgrader Montmartre“, das alte Bohème-Viertel Skadarlija, nichts mehr im Wege. (NATIONALE TOURISMUS ORGANISATION SERBIENS (NTOS))
Tweet» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen