10. September 2009, Turkish Airlines

Turkish Airlines bietet Flüge nach Jakarta an

Turkish Airlines verstärkt ihr Engagement in Asien und nimmt die indonesische Hauptstadt Jakarta neu in den Flugplan auf. Die Airline fliegt in Südostasien bereits Singapur und Bangkok an und unterstreicht mit dem neuen Ziel ihre Position als internationale Premium-Airline nach Asien. Jakarta ist das 155. Ziel im Flugplan und wird ab sofort fünf Mal wöchentlich angeflogen – jeweils mit einem kurzen Zwischenstopp in Singapur.

„Von der neuen Verbindung in die indonesische Hauptstadt profitieren besonders Fluggäste aus Deutschland“, sagt Isa Al, Turkish Airlines Pressesprecher Deutschland. „Der Weg von unseren neun deutschen Abflughäfen über Istanbul nach Jakarta ist eine der geographisch kürzesten Routen.“ Am Drehkreuz in Istanbul sorgen abgestimmte Flugzeiten, kurze Wege und ein modernes Terminal für ein entspanntes Umsteigen von und nach Deutschland.

Zum Start der Verbindung nach Jakarta bietet Turkish Airlines Sondertarife nach Südostasien. Bis 30. Juni 2010 ist der Hin- und Rückflug in der Economy Class aus Deutschland nach Jakarta ab 538 Euro, nach Bangkok ab 595 Euro und nach Singapur ab 552 Euro buchbar – jeweils inklusive Steuern und Gebühren.

In diesem Jahr hat Turkish Airlines bereits acht Destinationen eröffnet. Neben Langstreckenverbindungen nach Sao Paolo, Toronto und Nairobi wurden Dakar, Benghazi, Mashad, Ufa, Lviv/Lemberg und Göteborg als neue Destinationen in das Streckennetz aufgenommen. Mit einer der jüngsten Flotten in Europa, verbessertem Service und einem weltweiten Streckennetz verzeichnete Turkish Airlines in den vergangenen fünf Jahren jeweils zweistellige Wachstumsraten. (Turkish Airlines)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: