22. September 2009, Adelboden

Erstes Forum für Führungskräfte ab 50 Jahren

Anlässlich des ersten Forum Führungskräfte 50plus treffen sich ab
Donnerstag, 24. September rund fünfzig hochkarätige Führungspersönlichkei-ten aus der Schweizer Wirtschaft in Adelboden.Das zweitägige Forumsprogramm ist einem sehr aktuellen Management-Thema gewidmet: Perspektiven in der zweiten Hälfte meines Führungslebens.

Roland Huber, Direktor von Adelboden Tourismus und Initiant des Forums Führungskräfte 50plus ist überzeugt, dass mit diesem neu lancierten Forum die Destination Adelboden  zum Kompetenzzentrum für Führungskräfte auf- und ausgebaut werden kann. „Adelboden bietet mit der Kombination Natur und Inf-rastrukturen
einen idealen Spannungsbogen für hochwertige Begegnungen der Führungskräfte.“

Für das erste Forum Führungskräfte 50plus konnten rund fünfzig Teilnehmer ge-wonnen werden, welche am Freitag und Samstag vor allem den Themen wie “Mein Erfahrungs-Kapital“, “Meine Leistungs-Fitness“, “Mein inneres Wachstum“ sowie “Mein/unser Ökonomieplan heute“ nachgehen werden.

Bekannte Referenten wie Nationalrat Schneider-Ammann oder die Unternehmer
Dr. Ernst Thomke und Andreas S. Wetter werden mit aktuellen Berichten aus der Wirtschaft die Impulse für angeregte Gespräche und Diskussionen geben können.

Detailinformationen zum ersten Forum Führungskräfte 50plus sind unter
www.alpenforum-adelboden.ch abzurufen. (Adelboden Tourismus)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: