23. September 2009, Portugal

George Clooney: Hochzeit vor Portugals Küste?

Der wohl begehrteste Junggeselle der Welt bricht zahlreichen Frauen auf der Welt das Herz und angeblich noch vor Weihnachten in den Hafen der Ehe einlaufen. Veranstaltungsort der Feierlichkeiten soll das Kreuzfahrtschiff  „MSC Fantasia“ sein, dass derzeit vor der Küste Portugals liegt. Es scheint also so, als hätte die italienische TV-Moderatorin Elisabetta Canalis den Frauenhelden Clooney nun endlich gezähmt. Im stolzen Alter von 48 Jahren möchte der ehemalige TV-Arzt aus „Emergency Room“ sich nun wohl nur noch einer Frau widmen und in den Bund der Ehe eintreten. Laut „Bild Online“ und italienischen Medienberichten sollen die Hochzeitsglocken noch vor Weihnachten läuten. Auf der Gästeliste stehen Stars wie Angelina Jolie, Cindy Crawford, Brad Pitt und Julia Roberts. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: