25. September 2009, Innsbruck

Kneissl-Shop in Inssbruck eröffnet

Es ist soweit. Die mit Spannung erwartete Präsentation der ersten österreichischen Kneissl Star Lounge steht kurz bevor. Nirgendwo anders als in der Innsbrucker Maria-Theresien-Straße kann man ab 6. Oktober ein innovatives Gastronomie-Shop-Konzept erleben, das die Traditionsmarke mit Strahlkraft samt ihrem hohen Qualitätsanspruch greifbar macht.Lifestyle auf höchstem Niveau
“Kneissl ist Kult. Kult, weil das Unternehmen eine vielschichtige Tradition hat und damit Lebensgefühl und Stil transportiert“, so GF Andreas Gebauer. Bereits in seiner erfolgreichen Vergangenheit war “der rote Stern“ viel mehr als eine anziehende Sportmarke. Diese Tradition wird nun auch mit den Star Lounges konsequent belebt und ausgebaut. Im Mittelpunkt des Gastroshops stehen neben dem kulinarischen Genuss natürlich die Produkte des Unternehmens: technisch und ästhetisch ausgereifte Sportgeräte sowie die gleichermaßen innovativen wie trendbewussten Bekleidungskollektionen. Soviel sei verraten: Die Kneissl Star Lounge in Innsbruck wird mit einigen Besonderheiten aufwarten und alle Sinne der Besucher ansprechen.(pro.media)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: