Golden-Drum-Festival in Slowenien
Am 7. Oktober 2009 wird der Autor der kreativsten Einladung nach Slowenien bekannt gegeben. Dann werden nämlich im Rahmen des Golden-Drum-Festivals (Zlati Boben), dem international angesehenen Advertisingfestival des Neuen Europas, die Gewinner des besonderen Off-Drum-Wettbewerbs für die 1500 Zeichen lange Einladung zum Thema „I feel Slovenia – Slovenia for you“ bekannt gegeben. Der Gewinner erhält eine Woche königlichen Urlaubs im besten Luxushotel an der Adria – im Hotel Kempinski Palace in Portorož.
Außer dieser Tourismusthematik gibt es im Rahmen des Festivals, das vom 5. bis zum 9. Oktober stattfindet, auch in diesem Jahr wieder einen Wettbewerb für das kreativste Plakat für die Tourismusdestination Portorož-Piran, bei dem der Gewinner einen Preis in Höhe von 5000 Euro erhält. Die Anmeldefrist für diese als auch andere zahlreiche Wettbewerbskategorien ist bereits abgelaufen, Anmeldungen für die persönliche Teilnahme am Festival sind noch möglich.
Das internationale Golden-Drum-Festival (Zlati Boben), das in diesem Jahr schon zum 16. Mal in Folge stattfindet, lockt jedes Jahr rund 2500 Teilnehmer nach Portorož – angesehene Fachleute aus der Marketing- und Advertisingbranche aus zahlreichen europäischen Ländern. Außer dem Wettbewerb in verschiedenen Kategorien bietet das Festival auch viele Fachvorträge, Treffen und Debatten, die in diesem Jahr im Zeichen des Mindstormings zum Thema Marketing in Krisenzeiten stehen. Mehr Informationen zum Festival: www.goldendrum.com. (Slovenian Tourist Board)
Tweet» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen