29. September 2009, Weserbergland

Kulinarische Reise ins Mittelalter

Jeder kennt den Rattenfänger. Alle feiern ihn. Doch, was geschah eigentlich mit den Kindern? Wer spricht über sie? „Der letzte Gang“ ist eine kulinarische Reise zurück ins Mittelalter, zu jener Zeit in der sich das Unglück ereignete, von dem noch heute in Hameln gesprochen wird, zurück in eine Zeit, in der Armut, Seuchen und Hexenverfolgung an der Tagesordnung waren. Während eines köstlichen viergängigen Menüs erzählen dunkle Gestalten in der düsteren Schrankstube der Domänenburg Aerzen den Gästen mehr über das Geheimnis der Kinder…

Interessierte Einzelpersonen, Paare und Kleingruppen können am 16.10., 20.11. und 18.12.09 ab 18.30 Uhr teilnehemen für Gruppen ab 30 Personen sind Termine individuell buchbar. Dies einmalige Erlebnis ist barrierefrei und sowohl für Familien- als auch für Firmenfeiern telefonisch buchbar bei: Hameln Marketing und Tourismus GmbH, Tel: 05151 – 957819. (Weserbergland Tourismus e.V.)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: