2. Oktober 2009, Ostbayern

Gehen und genießen bei den Goldsteigtagen

Der Goldene Herbst ist die schönste Jahreszeit für einen Wanderurlaub am Goldsteig. Ostbayerns längster Qualitätswanderweg, verwandelt sich in ein Farbenparadies, garantiert Naturerlebnisse edelster Prägung und zeichnet sich durch die freundlichen und qualifizierten Gastgeber am Wegesrand aus. Einer der Wanderexperten ist das Ferienhotel „Zum Gutshof“ in Hohenwarth im Oberen Bayerischen Wald. Mit seinen „Goldsteigtagen“ zeigt es, dass Gehen und Genießen hier zusammen gehören: Gäste, die die Goldsteigtage buchen, werden nach Strich und Faden verwöhnt, übernachten im Wohlfühlzimmer, relaxen in der hoteleigenen Entspannungsoase und werden vom Frühstücksbuffet über die Mittagsjause bis hin zum abendlichen Drei-Gang-Menü bestens verpflegt.

Einen ersten Geschmack von dem, was sie erwartet, erhalten die Goldsteigwanderer gleich nach der Ankunft in Form eines Glases „Goldwasser“. Als Zuckerl wird in den Rucksack eine Bayerwald-Card gepackt, mit der es Ermäßigungen in vielen Sehenswürdigkeiten der Region gibt. Auf alle Wellnessanwendungen gewährt der „Gutshof“ zehn Prozent Nachlass, der Fitnessraum kann kostenlos genutzt werden. Sechs „Goldsteigtage“ im Hohenwarther Ferienhotel können ab 199 Euro pro Person im Doppelzimmer gebucht werden.

Informationen: Apart-Ferienhotel „Zum Gutshof“, Gutshofweg 2, 93480 Hohenwarth, Tel. 09946/950-0, Fax 09946/950-102, info@hotel-gutshof.de, www.hotel-gutshof.de. (Tourismusverband Ostbayern e.V.)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: