2. Oktober 2009, Hotels, Personalien

Neuer Marketingdirektor im Park Inn Zürich Airport

Das Park Inn Zürich Airport hat einen neuen Director of Sales & Marketing: Ab sofort leitet Manuel Kronenberg sämtliche Verkaufsaktivitäten und Marketingaktionen. Der gebürtige Schweizer verfügt bereits über eine langjährige Erfahrung in der internationalen Kettenhotellerie und zeichnete zuvor als Cluster Director of Sales Zurich & Basel bei Hilton verantwortlich.

Der 31-jährige St. Galler begann seine Hotellaufbahn mit diversen Postionen in Schweizer Vier- und Fünfsternehotels und besuchte anschließend ab 2001 die Schweizerische Hotelfachschule Luzern SHL. Im Zurich Marriott Hotel arbeitete er danach vier Jahre als Senior Account Manager, bevor er als Cluster Director of Sales für die beiden Hotels in Zürich und Basel zu Hilton wechselte. Diese Position hielt Kronenberg auch bis zu seinem Wechsel als Director of Sales & Marketing im Park Inn Zürich Airport inne. Neben seinen Muttersprachen Deutsch und Spanisch beherrscht Manuel Kronenberg auch fließend Englisch und Italienisch. Zu seinen Hobbys gehören Sport und Reisen. (Rezidor Hotel Group)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: